Ramona Marten

Mein Name ist Ramona Marten, und ich wurde am 08.09.1978 in Dinslaken geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Duisburg-Bergheim. Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich im August 2000 erfolgreich beendet und arbeite nun seit dem 01.12.2011 mit 15 Wochenstunden hier im Kindergarten Christus König.

Ich fühle mich aus vielen verschiedenen Gesichtspunkten sehr verbunden mit unserer Einrichtung und der Gemeinde. Der Kindergarten begleitet mich und meine Familie bereits seit sieben Jahren. Damals brachte ich zum ersten Mal unseren Sohn hierher und fühlte mich direkt sehr wohl in dieser kleinen, familiären Umgebung. Mit viel Liebe, Herzlichkeit, einem tollen durchdachten Konzept und einer Aufgeschlossenheit in allen Bereichen verbrachten wir drei wundervolle Jahre hier. Nun besuchen auch meine anderen beiden Kinder den Kindergarten.

Nicht zu vergessen sind auch die vielen emotionalen Ereignisse, die meine Verbundenheit mit der Gemeinde darstellen, wie zu Beispiel die kirchliche Trauung, die Taufen und die Kommunion meines Sohnes.

All diese Erlebnisse, die Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde und das damit verbundene Gefühl eine große Einheit zu sein und natürlich die herzliche und wundervolle Arbeit mit unseren Kindergartenkindern und Eltern, sowie dem Kindergartenteam, machen mich stolz hier arbeiten zu können.