Martina Menzenbach

[av_two_fifth first av_uid=’av-tewl4′]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-sljc‘]

Martina Menzenbach

Mein Name ist Martina Menzenbach. Geboren bin ich am 07. Mai 1980. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Im Sommer 2003 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin beim Neukirchener Erziehungsverein erfolgreich beendet.  Von Mai 2013 bis Mai 2015 war ich als Gruppenleitung in Elternzeitvertretung im Kindergarten St. Ludger tätig.

Seit August 2016 bin ich im Kindergarten Christus König als Fachkraft in der Dinogruppe tätig. An der Arbeit im katholischen Kindergarten Christus König gefällt mir der enge Bezug zur Gemeinde, die gemeinsamen Gottesdienste und der Zusammenhalt in der Gemeinde und im Kindergarten. Der feste Bezug zu den Kindern, der rege Austausch mit den Eltern und der starke Zusammenhalt im Team machen mir viel Freude.
[/av_textblock]
[/av_three_fifth]